Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

11:35 - 13:10 | 16.04.2024 Romance TV

Lilly Schönauer: Wo die Liebe hinfällt  (95 min)

Regie: Georg Mayrhofer
Mit: Sophie Schütt, Julian Weigend, Giulio Ricciarelli,
Romance TV FSK 6 Romanze | D 2010
2024-04-16 11:35:00 2024-04-16 01:10:00 Europe/Zurich Lilly Schönauer: Wo die Liebe hinfällt Lilly Schönauer: Wo die Liebe hinfällt Romance TV
Lilly Schönauer: Wo die Liebe hinfällt
16.04.2024
Valerie tauscht nach einem Missgeschick mit dem Architekten Jan die Visitenkarten – und wird kurz darauf aus dem Krankenhaus angerufen: Jan hatte einen Autounfall, und ihre Visitenkarte war der einzige Kontakt, den er bei sich hatte. Valerie beschließt zu helfen und schon sitzt sie mitten in Jans sehr komplizierten Privatleben, aus dem sie schwer wieder in ihr altes Leben zurückfindet.

Info:
Titel: Lilly Schönauer: Wo die Liebe hinfällt
Genre: Film (Romanze)
D 2010
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Klaus Graf Hersteller
Otto M. Schwarz Komponist
Darsteller
als Valerie Reinhardt
als Jan Berger
als Martin Meyerhofer
als Lissi Hofbauer
als Caroline Hübner
als Bürgermeister
als Lena Hübner
als Josef Holzer
als Investor
als Hotelbesitzerin