Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

15:20 - 16:45 | 29.03.2024 ARD

Lindburgs Fall  (85 min)

Regie: Franziska Meyer Price
Mit: Fritz Wepper, Bernd Michael Lade, Francis Fulton-Smith,
ARD FSK 6 HD Komödie | D 2011
2024-03-29 03:20:00 2024-03-29 04:45:00 Europe/Zurich Lindburgs Fall Lindburgs Fall Der Ex-Fernsehkommissar Peter Lindburg zieht in seine Heimatstadt zurück, als seine Krimiserie "Blaulicht" eingestellt wird. Eines Abends glaubt er, Zeuge eines Verbrechens geworden zu sein. ARD
Lindburgs Fall
29.03.2024
Peter Lindburg war als "Kommissar Kämpfer" in der Krimiserie "Blaulicht" ein preisgekrönter Publikumsliebling, nun wird die Sendereihe eingestellt. Zutiefst enttäuscht zieht sich Lindburg, der eigentlich Schmidt heißt, in seine Heimatstadt zurück. Eines Abends wird er Zeuge eines Schattenspiels, das sich im Fenster eines Wohnhauses abspielt. Für ihn ist klar: Hier fand ein brutaler Mord statt!

Info:
Titel: Lindburgs Fall
Genre: Film (Komödie)
D 2011
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung

Vorspann
Jana Brandt Hersteller
Moritz Denis Komponist
Darsteller
als Peter Lindburg
als Mike Häusl
als Staatsanwalt Dr. Eugen Wangenheim
als Cäcilie Wangenheim
als Klopstock
als Kommissarin Biehl
als Caroline Bächle
als Sabine Arnhold
als Thomas Arnhold
als Frau Kampmann