Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

16:50 - 17:15 | 28.03.2024 Fix&Foxi

Little Elvis – Rock n Roll – immer toll  (E:8 S:1) (Die Seeaffen-Kolonie) (25 min)

Regie: Peter Viska
Fix&Foxi FSK 0 Zeichentrickserie | AUS/F 1997
2024-03-28 04:50:00 2024-03-28 05:15:00 Europe/Zurich Little Elvis – Rock n Roll – immer toll Little Elvis – Rock n Roll – immer toll Held der französisch-australischen Zeichentrickserie ist Little Elvis. Bislang tritt er als Elvis Presley-Imitator auf. Mit der Schlagzeugerin Janet gründet er eine eigene Band: die "Truckstoppers". Fix&Foxi
Little Elvis – Rock n Roll – immer toll
28.03.2024
Elvis wünscht sich ein Haustier. Seine Mutter ist von dieser Idee wenig begeistert. Schließlich bekommt er Seeaffen geschenkt, eine pflegeleichte, im Aquarium lebende Tiergattung. Doch davon bekommt Elvis Albträume...

Info:
Titel: Little Elvis – Rock n Roll – immer toll
Subtitel: Die Seeaffen-Kolonie
Originaltitel: L'il Elvis Jones and the Truckstoppers
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
AUS/F 1997
Wertung :
Wertung:

Vorspann