Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

08:55 - 09:25 | 27.03.2024 ZDF Neo

Löwenzahn Classics  (E:9 S:1) (Peter macht Krach) (30 min)

Regie: Tim Moores
Mit: Peter Lustig, Ute Koska, Patrick Ciebilski,
ZDF Neo FSK 0 Wissen | D 1981
2024-03-27 08:55:00 2024-03-27 09:25:00 Europe/Zurich Löwenzahn Classics Löwenzahn Classics Peter Lustig möchte das zarte Fiepen von kleinen Amseln im Nest aufnehmen. Doch die Umweltgeräusche der Nachbarn, Autos und Flugzeuge rundherum sind viel zu laut. Daran kann man nur sehr wenig ändern, denkt Peter im ersten Moment. ZDF Neo
Löwenzahn Classics
27.03.2024
Peter Lustig ist auf Stimmenfang. Er möchte das zarte Fiepen von kleinen Amseln im Nest aufnehmen. Doch die Umweltgeräusche der Nachbarn, Autos und Flugzeuge rundherum sind viel zu laut. Daran kann man nur sehr wenig ändern, denkt Peter im ersten Moment. Oder gibt es da nicht doch einen Weg? Natürlich fällt dem findigen Hobbyforscher so einiges ein, um den Umweltkrach zu minimieren.

Info:
Titel: Löwenzahn Classics
Subtitel: Peter macht Krach
Originaltitel: Löwenzahn
Genre: Doku_Info / Kinder (Wissen)
D 1981
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Peter Lustig
als Trude
als Patrick
als Dirk
als Jens
als Herr Breisig
als Polizist
als Bauarbeiter Karl
als Mann
als Junge