Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

14:40 - 16:15 | 28.03.2024 Romance TV

Lotta & der Ernst des Lebens  (E:6) (95 min)

Regie: Florian Gärtner
Mit: Josefine Preuß, Frank Röth, Bernhard Piesk,
Romance TV FSK 6 Komödie | D 2017
2024-03-28 02:40:00 2024-03-28 04:15:00 Europe/Zurich Lotta & der Ernst des Lebens Lotta & der Ernst des Lebens Lotta hat eine Stelle als Ärztin in Berlin angenommen. Doch die Metropole scheint nicht auf sie gewartet zu haben, und so gelingt es Lotta nicht einmal mit ihrem frechen Charme, die Stadt zu erobern. Romance TV
Lotta & der Ernst des Lebens
28.03.2024
Lotta hat eine Stelle als Ärztin in Berlin angenommen. Gegen den Willen ihrer Tochter zieht sie in die Großstadt und kümmert sich fortan um die kleinen und großen Sorgen der Städter. Endlich ist Lotta am Ziel ihrer Träume angelangt. Doch die Metropole scheint nicht auf sie gewartet zu haben, und so gelingt es Lotta nicht einmal mit ihrem frechen Charme, die Stadt zu erobern. Lotta muss am neuen Ort einmal mehr ihr eigenes Leben hinterfragen.

Info:
Titel: Lotta & der Ernst des Lebens
Genre: Film (Komödie)
D 2017
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Sofia Doßmann Hersteller
Ali N. Askin Komponist
Darsteller
als Lotta Brinkhammer
als Meinolf Brinkhammer
als Sebastian Brinkhammer
als Lilo Brinkhammer
als Junis
als Moritz
als Mona
als Dora
als Pawlowski
als Berit Siebert