Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

08:00 - 10:00 | 31.03.2024 RTL2

Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe  (120 min)

Regie: Patrick Jaquillard
Mit: Louis de Funès, Jean Carmet, Claude Gensac,
RTL2 FSK 0 Komödie | F 1981
2024-03-31 08:00:00 2024-03-31 10:00:00 Europe/Zurich Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe In einem Dorf landet eine fliegende Untertasse, der ein Außerirdischer entsteigt. Dieser ist von der Kohlsuppe des verwitweten Bauern Claude so begeistert, dass er dessen Frau ins Leben zurückbringt. RTL2
Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe
31.03.2024
Claude Ratinier und sein alter Freund Francis genießen sie ihr geruhsames Dasein und sind berühmt für ihre nach einem Geheimrezept gekochte, köstliche Kohlsuppe. Eines Nachts bekommen sie Besuch von Außerirdischen.

Info:
Titel: Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe
Originaltitel: La soupe aux choux
Genre: Film (Komödie)
F 1981
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Raymond Lefevre Komponist
Darsteller
als Claude Ratinier
als Francis Chérasse, der Bucklige
als Amelie Poulangeard
als Bürgermeister
als Der Außerirdische
als Francine
als Hauptgefreiter
als Catherine Lemouette
als le facteur
als Robert