Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

19:10 - 20:10 | 02.04.2024 ATV2

Lucifer  (E:7 S:4) (Der Teufel tut des Teufels Werk) (60 min)

Regie: Richard Speight jr.
Mit: Tom Ellis, Lauren German, D.B. Woodside,
ATV2 FSK 12 HD Krimiserie | USA 2019
2024-04-02 07:10:00 2024-04-02 08:10:00 Europe/Zurich Lucifer Lucifer Lucifer ist mit seinem Leben in der Hölle unglücklich. Deshalb gibt er seinen Thron auf und gründet in Los Angeles zusammen mit der dämonischen Barkeeperin Mazikeen den Nachtklub "Lux". ATV2
Lucifer
02.04.2024
Lucifer ist mit seinem Leben in der Hölle unglücklich. Deshalb gibt er seinen Thron auf und gründet in Los Angeles zusammen mit der dämonischen Barkeeperin Mazikeen den Nachtklub "Lux". Sein Verlangen, Schuldige zu bestrafen, hat er jedoch nicht verloren, weswegen er regelmäßig Detective Chloe Decker mit seinen übernatürlichen Fähigkeiten hilfreich zur Seite steht.

Info:
Titel: Lucifer
Subtitel: Der Teufel tut des Teufels Werk
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Joe Henderson Hersteller
Jeff Russo Komponist
Darsteller
als Lucifer Morningstar
als Chloe Decker
als Amenadiel
als Mazikeen
als Dan Espinoza
als Trixie Espinoza
als Linda Martin
als Ella Lopez
als Eve
als Father Kinley