Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

21:30 - 21:55 | 17.04.2024 RTL Passion

Magda macht das schon!  (E:12 S:3) (Hochzeitspolka) (25 min)

Regie: Torsten Wacker
Mit: Verena Altenberger, Hedi Kriegeskotte, Brigitte Zeh,
RTL Passion FSK 12 HD Sitcom | D 2018
2024-04-17 09:30:00 2024-04-17 09:55:00 Europe/Zurich Magda macht das schon! Magda macht das schon! Der große Tag ist da: Magda hat für Tobis Mutter Annerose und deren Verlobten Jan-Hendrik eine unvergessliche Hochzeit geplant. Doch schon während der Zeremonie gerät die Party außer Rand und Band. RTL Passion
Magda macht das schon!
17.04.2024
Der große Tag ist da: Magda hat für Tobis Mutter Annerose und deren Verlobten Jan-Hendrik eine unvergessliche Hochzeit geplant. Doch die Party gerät schon während der Zeremonie wegen zu viel Wodka außer Rand und Band.

nächste Folgen
02-05-2024 00:10 - 00:35 (E:5 S:4)
02-05-2024 17:20 - 17:50 (E:8 S:4)
Info:
Titel: Magda macht das schon!
Subtitel: Hochzeitspolka
Genre: Serie (Sitcom)
D 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Beatrice Kramm Hersteller
Jan Janssons Komponist
Darsteller
als Magda
als Waltraud
als Cornelia
als Tobias
als Leah
als Nadir
als Luca
als Raimund