Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

21:55 - 23:45 | 28.03.2024 Kinowelt TV

Magic Mike  (110 min)

Regie: Eric Glasser
Mit: Matthew McConaughey, Channing Tatum, Olivia Munn,
Kinowelt TV FSK 12 Komödie | USA 2012
2024-03-28 09:55:00 2024-03-28 11:45:00 Europe/Zurich Magic Mike Magic Mike Der 30-jährige Mike träumt von einer Karriere als Möbeldesigner, sein Geld verdient er als Stripper in Dallas' Club. Bei einem Auftritt lernt er den jungen Adam kennen, den er als Nachfolger aufbaut. Kinowelt TV
Magic Mike
28.03.2024
Der 30-jährige Mike jobbt als Dachdecker und träumt von einer Karriere als Möbeldesigner. Die finanzielle Grundlage dafür beschafft er sich als Stripper. In dem Club seines Chefs Dallas ist er der Liebling der weiblichen Gäste, die er nebenbei mit Drogen versorgt. Bei einem Auftritt lernt er den jungen Adam kennen, den er als Nachfolger aufbaut. Adams Schwester Brooke verändert Mikes Leben.

Info:
Titel: Magic Mike
Genre: Film (Komödie)
USA 2012
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung

Vorspann
Nick Wechsler Hersteller
Darsteller
als Dallas
als Mike Martingano
als Amber
als Adam
als Sal
als Brooke
als Paul
als Girl in Line
als George
als Portia