Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

00:15 - 01:15 | 28.03.2024 Krone TV

Mammon  (60 min)

Regie: Cecilie A. Mosli
Mit: Jon Øigarden, Anna Bache-Wiig, Ingjerd Egeberg,
Krone TV Krimiserie | N 2014
2024-03-28 12:15:00 2024-03-28 01:15:00 Europe/Zurich Mammon Mammon Krone TV
Mammon
28.03.2024
Journalist Peter Verås deckt einen Fall von Veruntreuung auf – was für seine eigene Familie unerwartete negative Folgen hat. Fünf Jahre später, nachdem er sich in den Sportjournalismus zurückgezogen hat, kommt er einer großen Verschwörung auf die Spur. Diese führt ihn in die höchsten Kreise des Regierungs- und Finanzsystems und von er Hauptstadt Oslo bis in die finsteren Wälder im Norden Norwegens.

Info:
Titel: Mammon
Genre: Serie (Krimiserie)
N 2014
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jon Øigarden Gäste
Terje Strømdahl Gäste
Ingjerd Egeberg Gäste
Alexander Tunby Rosseland Gäste
Anna Bache-Wiig Gäste
Robert Skjaerstad Gäste
Andrine Sæther Gäste
Darsteller
als Peter Verås
als Inger Marie Steffensen
als Eva Verås
als