Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 21:00 | 28.03.2024 ZDF

Mandat für Mai  (E:3 S:1) (Neue Chance) (45 min)

Regie: Sven Fehrensen
Mit: Julia Hartmann, Kai Schumann, Birge Schade,
ZDF HD TIPP Anwaltsserie | D 2024
2024-03-28 08:15:00 2024-03-28 09:00:00 Europe/Zurich Mandat für Mai Mandat für Mai Der achtjährige Ferdinand will, dass Mai seine Eltern verklagt. Denn er möchte vor dem Schlafengehen vorgelesen bekommen. Mai droht dem Chorleiter und Pfarrer Johann, weil Ursula nicht im Männergesangverein mitsingen darf. ZDF
Mandat für Mai
28.03.2024
Der achtjährige Ferdinand will, dass Mai seine Eltern verklagt. Denn er möchte vor dem Schlafengehen von ihnen vorgelesen bekommen. Und Ursula will im Männergesangsverein mitsingen. Doch die Chormitglieder wollen unter sich bleiben. Da droht Mai Chorleiter und Pfarrer Johann mit einer Klage. Mais Sohn Kaleb freundet sich mit Lutzie an. Und obwohl Mai es ihm verboten hat, nimmt er Kontakt zu Bo in Berlin auf. Mai steht erneut vor Herausforderungen.

Info:
Titel: Mandat für Mai
Subtitel: Neue Chance
Genre: Serie (Anwaltsserie)
D 2024
Vorspann
Lutz Moeller Komponist
Darsteller
als Mai
als Bo
als Heike
als Johann
als Urs
als Jaro
als Lutzie
als Kaleb
als Issa
als Hammagleich