Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

21:00 - 21:45 | 28.03.2024 ZDF

Mandat für Mai  (E:4 S:1) (Angekommen) (45 min)

Regie: Eva Wolf
Mit: Julia Hartmann, Kai Schumann, Birge Schade,
ZDF HD Anwaltsserie | D 2024
2024-03-28 09:00:00 2024-03-28 09:45:00 Europe/Zurich Mandat für Mai Mandat für Mai Die Bürgermeisterin ist stolz auf die neue Seepferdchen-Skulptur. Aber es regt sich Widerstand, und Mai soll alle Beschwerden abwehren. Die Wirtin aus dem "Dorfkrug" will abtreiben, der Vater ist dagegen und will das juristisch verhindern. ZDF
Mandat für Mai
28.03.2024
Bürgermeisterin Heike ist stolz auf die neue Skulptur im Ort. Aber was hat ein Seepferdchen mit dem Vogtland zu tun? Es regt sich Widerstand, und Mai soll für Heike alle Beschwerden abwehren. Philipp bittet Mai um Hilfe: Babette, die Wirtin aus dem "Dorfkrug", bekommt ein Kind von ihm, möchte es aber abtreiben. Hat er als werdender Vater nicht auch Rechte? Kaleb scheint sich im Vogtland einzuleben und erlebt mit Lutzie seine erste Liebe.

Info:
Titel: Mandat für Mai
Subtitel: Angekommen
Genre: Serie (Anwaltsserie)
D 2024
Vorspann
Eva Wolf Regie
Lutz Moeller Komponist
Darsteller
als Mai
als Bo
als Heike
als Johann
als Urs
als Jaro
als Lutzie
als Kaleb
als Babette
als Philipp