Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

14:57 - 16:24 | 16.04.2024 Eurosport 2

Marathon: Boston-Marathon  (87 min)

Eurosport 2 Marathon | USA 2024
2024-04-16 02:57:00 2024-04-16 04:24:00 Europe/Zurich Marathon: Boston-Marathon Marathon: Boston-Marathon Im Vorjahr wurde der erste Platz bei den Männern von dem Kenianer Evans Chebet erreicht. Bei den Frauen gewann seine Landsfrau Hellen Obiri. Eurosport 2
Marathon: Boston-Marathon
16.04.2024
Im vergangenen Jahr sicherte sich der Kenianer Evans Chebet den ersten Platz bei den Männern. Bei den Frauen gewann seine Landsfrau Hellen Obiri. Der Düsseldorfer Hendrik Pfeiffer schaffte es auf Platz 16.

Info:
Titel: Marathon: Boston-Marathon
Originaltitel: Boston Marathon
Genre: Sport (Marathon)
USA 2024