Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:55 - 18:25 | 04.04.2024 Nitro

M*A*S*H  (E:12 S:10) (Die Geburtstagskinder) (30 min)

Regie: David Hawks
Mit: Alan Alda, Loretta Swit, Jamie Farr,
Nitro Comedyserie | USA 1982
2024-04-04 05:55:00 2024-04-04 06:25:00 Europe/Zurich M*A*S*H M*A*S*H Ein Koreaner kommt mit einer ungewöhnlichen Patientin in das Lazarett. Seine Kuh wurde bei einem Angriff schwer verletzt und braucht dringend medizinische Versorgung, zumal sie auch noch trächtig ist Nitro
M*A*S*H
04.04.2024
Ein Koreaner kommt mit einer ungewöhnlichen Patientin in das Lazarett. Seine Kuh wurde bei einem Angriff schwer verletzt und braucht dringend medizinische Versorgung. Aber für die Ärzte ist es Ehrensache, jedes Lebewesen zu behandeln.

Info:
Titel: M*A*S*H
Subtitel: Die Geburtstagskinder
Genre: Serie (Comedyserie)
USA 1982
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Dennis Koenig Hersteller
Benny Golson Komponist
Darsteller
als Hawkeye Pierce
als Hot Lips
als Klinger
als Patrick Mulcahy
als B.J. Hunnicutt
als Potter
als Charles Winchester
als Lee Tsung Chu the Farmer
als Lieutenant Kellye Yamato