Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

14:30 - 15:00 | 16.04.2024 Nitro

M*A*S*H  (E:5 S:11) (Nur der Himmel weiß) (30 min)

Regie: David Hawks
Mit: Alan Alda, Mike Farrell, Harry Morgan,
Nitro Comedyserie | USA 1982
2024-04-16 02:30:00 2024-04-16 03:00:00 Europe/Zurich M*A*S*H M*A*S*H Über den Tod einer jungen Schwester ist jeder im Team schockiert, besonders Hawkeye, der mit ihr liiert war. Nun soll er eine Trauerrede halten und merkt, dass er seine Freundin kaum gekannt hat. Nitro
M*A*S*H
16.04.2024
Potter übermittelt die traurige Nachricht, dass Leutnant Carpenter bei einem Einsatz ums Leben gekommen ist. Hawkeye trifft der Tod besonders hart, denn kurz vor ihrer Rückkehr an die Front war sie mit ihm ausgegangen.

Info:
Titel: M*A*S*H
Subtitel: Nur der Himmel weiß
Genre: Serie (Comedyserie)
USA 1982
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Dennis Koenig Hersteller
Benny Golson Komponist
Darsteller
als Hawkeye Pierce
als B.J. Hunnicutt
als Colonel Potter
als Maj. Margaret 'Hot Lips' Houlihan
als Maj. Charles Winchester
als Sgt. Maxwell Q. Klinger
als Mulcahy
als Lt. Kellye Yamato, RN
als Lt. Bigelow, RN
als Lt. Shari, RN