Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:25 - 17:50 | 28.03.2024 Nitro

M*A*S*H  (E:20 S:9) (Die härteste Realität) (25 min)

Regie: David Hawks
Mit: Alan Alda, Mike Farrell, Harry Morgan,
Nitro Comedyserie | USA 1981
2024-03-28 05:25:00 2024-03-28 05:50:00 Europe/Zurich M*A*S*H M*A*S*H Charles wird mit dem plötzlichen Tod eines seiner Patienten konfrontiert. Nun macht er sich zum ersten Mal ernsthaft Gedanken über den Tod und die Frage, ob es ein Leben nach dem Tod gibt. Nitro
M*A*S*H
28.03.2024
An der Front entgeht Charles Winchester nur knapp dem Tod. Die Gewehrkugel hat zu seinem Glück nur seine Mütze durchlöchert. Zurück im M.A.S.H.-Lazarett fragt er einen seiner verletzten Patienten, was der gefühlt habe, als er kurz vor dem Tod stand. Als er keine befriedigende Antwort erhält, verfällt der Offizier in eine tiefe Depression. Können ihn seine Kameraden wieder aufmuntern?

Info:
Titel: M*A*S*H
Subtitel: Die härteste Realität
Genre: Serie (Comedyserie)
USA 1981
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Burt Metcalfe Hersteller
Benny Golson Komponist
Darsteller
als Hawkeye Pierce
als B.J. Hunnicutt
als Colonel Sherman T. Potter
als Hot Lips
als Charles Winchester
als Klinger
als Patrick Mulcahy
als Koch
als Dying Soldier
als Sergeant Luther Rizzo