Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

04:05 - 05:45 | 29.03.2024 Kabel 1

Masters of the Universe  (100 min)

Regie: Frederic B. Blankfein
Mit: Dolph Lundgren, Frank Langella, Meg Foster,
Kabel 1 FSK 12 Fantasyfilm | USA 1987
2024-03-30 04:05:00 2024-03-30 05:45:00 Europe/Zurich Masters of the Universe Masters of the Universe Lord Skeletor hat die Macht über das gesamte Weltall übernommen – mit der Absicht, die Galaxis zu vernichten. He-Man und seine Freunde müssen das Universum vor dem bösen Kriegsherrn retten. Kabel 1
Masters of the Universe
29.03.2024
Lord Skeletor hat die Macht über das gesamte Weltall übernommen. Der Herrscher der Finsternis hat der Zauberin von Grayskull gewaltsam die magischen Kräfte entzogen und zahlreiche Helden des Planeten Eternia vernichtet – mit der Absicht, die Galaxis zu vernichten. Der muskelbepackte He-Man und seine Freunde machen sich auf die Suche nach jenem kosmischen Schlüssel, der Skeletors grausamen Plan stoppen kann.

Info:
Titel: Masters of the Universe
Genre: Film (Fantasyfilm)
USA 1987
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
Michael Flynn Hersteller
Bill Conti Komponist
Darsteller
als He-Man
als Skeletor
als Evil-Lyn
als Gwildor
als Julie Winston
als Kevin Corrigan
als Duncan
als Detective Lubic
als Zauberin
als Teela