Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

00:10 - 01:45 | 01.04.2024 Warner TV Serie

Max Payne  (95 min)

Regie: Jeff J.J. Authors
Mit: Mark Wahlberg, Mila Kunis, Beau Bridges,
Warner TV Serie FSK 18 Actionfilm | USA/CDN 2008
2024-04-02 12:10:00 2024-04-02 01:45:00 Europe/Zurich Max Payne Max Payne Die Frau und das Baby des Polizisten Max Payne wurden von einem Einbrecher ermordet. Seitdem sucht Max den Täter. Auf einer Party trifft er eine Frau, die das gleiche Tattoo trägt wie der Einbrecher. Warner TV Serie
Max Payne
01.04.2024
Die Frau und das Baby des Polizisten Max Payne wurden von einem Einbrecher ermordet. Seitdem sucht Max den Täter. Auf einer Party entdeckt er eine Frau, die das gleiche Tattoo trägt wie einer der Einbrecher. Als sie kurze Zeit später tot aufgefunden wird, gerät Max unter Tatverdacht. Auch für den Tod seines Partners Alex will man ihn verantwortlich machen. Max ist nun auf sich allein gestellt.

Info:
Titel: Max Payne
Genre: Film (Actionfilm)
USA/CDN 2008
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
Peter Veverka Hersteller
Buck Sanders Komponist
Darsteller
als Max Payne
als Mona Sax
als BB Hensley
als Jim Bravura
als Natasha
als Jason Colvin
als Jack Lupino
als Alex Balder
als Nicole Horne
als Joe Salle