Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

23:40 - 01:50 | 27.03.2024 Sky Nostalgie

McLintock  (130 min)

Regie: Frank Parmenter
Mit: John Wayne, Maureen O'Hara, Patrick Wayne,
Sky Nostalgie FSK 12 HD Westernkomödie | USA 1963
2024-03-27 11:40:00 2024-03-28 01:50:00 Europe/Zurich McLintock McLintock Der Viehbaron McLintock herrscht mit eiserner Hand über sein Territorium. Da taucht plötzlich seine kratzbürstige Ehefrau auf, um die Scheidung durchzusetzen und ihre Tochter mitzunehmen. Sky Nostalgie
McLintock
27.03.2024
Der Viehbaron McLintock herrscht mit eiserner Hand über sein Territorium. Die Probleme mit Siedlern und Indianern hat er allerdings deutlich besser im Griff, als seine kratzbürstige, getrennt von ihm lebende Ehefrau. Die taucht plötzlich auf, um die Scheidung durchzusetzen und ihre Tochter mitzunehmen. Schließlich mischt sich auch noch McLintocks resolute Haushälterin Louise in den Konflikt ein.

Info:
Titel: McLintock
Originaltitel: McLintock!
Genre: Film (Westernkomödie)
USA 1963
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Michael Wayne Hersteller
Frank De Vol Komponist
Darsteller
als George Washington McLintock
als Katherine Gilhooley McLintock
als Devlin Warren
als Becky McLintock
als Jake Birnbaum
als Mrs. Louise Warren
als Matt Douglas Jr.
als Bunny Dull
als Ben Sage
als Davey Elk
Wiederholung
29-04-2024 22:25 - 00:35 McLintock
30-04-2024 13:55 - 16:05 McLintock
02-05-2024 08:25 - 10:35 McLintock