Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

02:55 - 03:40 | 27.03.2024 VOX

Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin  (Der letzte Herzschlag) (45 min)

Regie: Mike Werteen
VOX FSK 12 Recht + Kriminalität | USA 2003
2024-03-28 02:55:00 2024-03-28 03:40:00 Europe/Zurich Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin Eine Frau wurde vor 20 Jahren auf ihrer Arbeitsstelle ermordet. Der Fall konnte auf Grund fehlender Beweise und Indizien nicht aufgeklärt werden. Jetzt wird er wieder neu aufgerollt. VOX
Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin
27.03.2024
Der Mord an einer Frau muss nach langwierigen erfolglosen Ermittlungen zu den Akten gelegt werden. Zwanzig Jahre später werden die Beweise mit Hilfe neuester wissenschaftlicher Methoden noch einmal untersucht.

Info:
Titel: Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin
Subtitel: Der letzte Herzschlag
Originaltitel: Forensic Files
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
USA 2003
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Paul Dowling Hersteller
Mark Stocker Komponist