Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

04:30 - 05:15 | 27.03.2024 VOX

Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin  (E:130) (Sterben und Sterben lassen) (45 min)

Regie: Mike Werteen
VOX FSK 12 Recht + Kriminalität | USA 2003
2024-03-28 04:30:00 2024-03-28 05:15:00 Europe/Zurich Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin Die Diagnose der Gerichtsmedizin lautet: Unfalltod. Doch die Beamten gelangen zu einer anderen Überzeugung. Bis zur endgültigen Feststellung der Todesursache in diesem Fall vergehen drei Jahre. VOX
Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin
27.03.2024
Die Diagnose lautet: Unfalltod. Doch die ermittelnden Beamten gelangen aufgrund der Beweislage am Tatort zu einer anderen Überzeugung. Bis zur endgültigen Feststellung der Todesursache in diesem Fall vergehen drei Jahre. In einem weiteren Fall geht es um einen Bootsunfall, bei dem ein junger Mann ums Leben kam. Die Ermittlungen gleichen der sprichwörtlichen Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Info:
Titel: Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin
Subtitel: Sterben und Sterben lassen
Originaltitel: Forensic Files
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
USA 2003
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Paul Dowling Hersteller
Mark Stocker Komponist