Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

00:30 - 01:25 | 28.03.2024 VOX

Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin  (E:6 S:1) (Mörder in der Familie) (55 min)

Regie: Mike Werteen
VOX FSK 12 HD Recht + Kriminalität | USA 2020
2024-03-29 12:30:00 2024-03-29 01:25:00 Europe/Zurich Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin Der Doppelmord an einem Paar schockiert deren Familien. Doch dieser Fall nimmt bald eine Wendung, als die Hinterbliebenen verstörende Briefe erhalten. Und: Ein Koffer führt auf die blutige Spur eines fast perfekten Verbrechens. VOX
Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin
28.03.2024
In dieser Ausgabe schockiert der brutale Doppelmord an einem jungen Paar deren ganze Familien. Doch dieser Fall nimmt bald eine unerwartete Wendung, als die Hinterbliebenen verstörende Briefe erhalten. Außerdem: In einem weiteren Kriminalfall führt ein unscheinbarer Koffer die Ermittler auf die blutige Spur eines fast perfekten Verbrechens.

Info:
Titel: Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin
Subtitel: Mörder in der Familie
Originaltitel: Forensic Files
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
USA 2020
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Paul Dowling Hersteller
Mark Stocker Komponist