Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

02:15 - 03:05 | 28.03.2024 VOX

Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin  (Bis dass der Tod uns scheidet) (50 min)

Regie: Richard Monahan
Mit: Dennis Asen, Robert Auker, David DeCosmo,
VOX FSK 12 Recht + Kriminalität | USA 2001
2024-03-29 02:15:00 2024-03-29 03:05:00 Europe/Zurich Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin Ed und Julie sind auf Geschäftsreise. Als Ed vom Joggen zurückkehrt, findet er seine Frau tot in der Badewanne. Man nimmt an, dass sie durch einen Sturz ohnmächtig geworden und dadurch ertrunken ist. VOX
Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin
28.03.2024
Ed und Julie Thigpen Post befinden sich auf einer Geschäftsreise in St. Louis. Als Ed morgens vom Joggen zurückkehrt, findet er seine Frau tot auf. Die Polizei wird misstrauisch, weil Ed eine Lebensversicherung für Julie abgeschlossen hat.

Info:
Titel: Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin
Subtitel: Bis dass der Tod uns scheidet
Originaltitel: Forensic Files
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
USA 2001
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Mark Stocker Komponist
Darsteller
als Self - Forensic Odontologist
als Self
als Self - Journalist
als Self - Laurie's Friend
als Self - Chief Investigator
als Self - Forensic Entomologist
als Self - Forensic Pathologist
als Self - Prosecutor
als Self - Lori's Friend
als Self - Research Scientist