Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

01:00 - 03:50 | 03.04.2024 Bayern 3

Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot  (170 min)

Regie: Philip Gröning
Mit: Julia Zange, Josef Mattes, Urs Jucker,
Bayern 3 FSK 16 Drama | D/CH/F 2018
2024-04-04 01:00:00 2024-04-04 03:50:00 Europe/Zurich Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot Während Robert mit seiner Zwillingsschwester Elena für eine Prüfung übt, schließen sie eine folgenschwere Wette ab: Sollte Elena bis zum Test nicht mit einem Mann geschlafen haben, bekommt Robert ihr Auto. Bayern 3
Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot
03.04.2024
Robert übt mit seiner Zwillingsschwester Elena für deren Philosophieprüfung. Zwischendrin gehen sie Schwimmen und Einkaufen an einer Tankstelle, philosophieren über die Zeit und schließen eine Wette ab: Sollte Elena bis zur Prüfung nicht mit einem Mann schlafen, kriegt Robert ihr Auto. An der Tankstelle halten sie Ausschau nach geeigneten Kandidaten. Am Ende des Sommers ist nichts mehr wie vorher.

Info:
Titel: Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot
Genre: Film (Drama)
D/CH/F 2018
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Humor
Spannung

Vorspann
Philip Gröning Hersteller
Darsteller
als Elena
als Robert
als Erich
als Adolf
als Cecilia
als Robert
als Lehrerin
als Frau des Porschefahrers
als Erich
als Porschefahrer