Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 22:15 | 28.03.2024 TLC

Mein Leben mit 300 kg  (E:4 S:9) (Cindy) (120 min)

Regie: Jonathan Nowzaradan
Mit: Younan Nowzaradan,
TLC Doku-Soap | USA 2021
2024-03-28 08:15:00 2024-03-28 10:15:00 Europe/Zurich Mein Leben mit 300 kg Mein Leben mit 300 kg Zwei Jahre ist es her, dass sich in der TV-Sendung "Mein Leben mit 300 kg" acht extrem übergewichtige Menschen vorgenommen hatten, die Pfunde purzeln zu lassen. Nun gibt es ein Wiedersehen mit ihnen. TLC
Mein Leben mit 300 kg
28.03.2024
In der TV-Reihe "Mein Leben mit 300 kg" hatten sich acht extrem übergewichtige Menschen vorgenommen, die Pfunde purzeln zu lassen. Ein hartes Ernährungsprogramm verbunden mit Leibesübungen ist aber nicht jedermanns Sache. Seither sind zwei Jahre vergangen. Nun werden die Protagonisten von damals noch einmal besucht, um zu sehen, ob sie erfolgreich waren und ihr Ziel noch vor Augen haben.

Info:
Titel: Mein Leben mit 300 kg
Subtitel: Cindy
Originaltitel: My 600-lb Life
Genre: Doku_Info (Doku-Soap)
USA 2021
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Self