Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:55 - 18:54 | 28.03.2024 Kabel 1

Mein Lokal, Dein Lokal – Der Profi kommt  (E:1453) ("Porto Cervo", Dresden) (59 min)

Kabel 1 HD Essen + Trinken | D 2023
2024-03-28 05:55:00 2024-03-28 06:54:00 Europe/Zurich Mein Lokal, Dein Lokal – Der Profi kommt Mein Lokal, Dein Lokal – Der Profi kommt Der Finaltag findet heute auf einem ehemaligen Dresdner Industriegelände in der Osteria "Porto Cervo" statt. Dort bekommen die Gäste leckere, frische Speisen und Getränke aus Sardinien und Italien. Kabel 1
Mein Lokal, Dein Lokal – Der Profi kommt
28.03.2024
Der Finaltag findet heute auf einem ehemaligen Dresdner Industriegelände in der Osteria "Porto Cervo" statt. Dort bekommen die Gäste leckere, frische Speisen und Getränke aus Sardinien und Italien. Der Geschäftsführer und Küchenchef Sascha möchte Sardinien mit dem Charme des Industrial-Stils verbinden und mit seiner sardisch-italienischen Küche den Profikoch und seine Konkurrenten überzeugen.

Info:
Titel: Mein Lokal, Dein Lokal – Der Profi kommt
Subtitel: "Porto Cervo", Dresden
Originaltitel: Mein Lokal, Dein Lokal _ Der Profi kommt
Genre: Doku_Info (Essen + Trinken)
D 2023
Vorspann
Moderator Mike Süsser