Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

02:50 - 04:25 | 17.04.2024 Kabel 1 Classics

Meine himmlische Verlobte  (95 min)

Regie: Jeff Lowell
Mit: Eva Longoria, Paul Rudd, Lake Bell,
Kabel 1 Classics FSK 6 HD Komödie | USA 2008
2024-04-18 02:50:00 2024-04-18 04:25:00 Europe/Zurich Meine himmlische Verlobte Meine himmlische Verlobte Als seine Verlobte Kate am Hochzeitstag stirbt, bricht Henrys Welt zusammen. Er konsultiert das Medium Ashley und verliebt sich in sie. Doch Ashley wird von Kates Geist verfolgt. Kabel 1 Classics
Meine himmlische Verlobte
17.04.2024
Eva Longoria in einer himmlischen Komödie von Jeff Lowell: Als Kate am Tag ihrer Hochzeit ums Leben kommt, bricht für ihren Verlobten Henry die Welt zusammen. In der Hoffnung, noch einmal mit Kate in Kontakt treten zu können, sucht er das Medium Ashley auf. Zwischen den beiden entwickelt sich bald eine intime Beziehung, doch das gefällt der als Geist zurückgekehrten Kate überhaupt nicht. Und so macht es sich die Verstorbene zur Aufgabe, Ashley loszuwerden.

Info:
Titel: Meine himmlische Verlobte
Originaltitel: Over Her Dead Body
Genre: Film (Komödie)
USA 2008
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung

Vorspann
Paul Brooks Hersteller
David Kitay Komponist
Darsteller
als Kate
als Henry
als Ashley
als Dan
als Chloe
als Sculptor
als Father Marks
als Lona
als Karen
als Mary
Wiederholung
04-05-2024 15:25 - 16:55 Meine himmlische Verlobte