Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

18:30 - 19:57 | 22.06.2024 ARD

Meine Mutter und plötzlich auch mein Vater  (E:6) (87 min)

Regie: Jurij Neumann
Mit: Diana Amft, Margarita Broich, Lucas Prisor,
ARD FSK 0 HD Romantikkomödie | D 2021
2024-06-22 06:30:00 2024-06-22 07:57:00 Europe/Zurich Meine Mutter und plötzlich auch mein Vater Meine Mutter und plötzlich auch mein Vater Eifelwirtin Toni Janssen und ihre Mutter Heidi führen die Kupferkanne wieder im Zweierteam. Während Heidis Pension auf Hochtouren läuft, möchte Toni bei ihrem frisch renovierten Landgasthof ein paar Gänge herunterschalten. ARD
Meine Mutter und plötzlich auch mein Vater
22.06.2024
Eifelwirtin Toni Janssen und ihre Mutter Heidi führen die Kupferkanne wieder im Zweierteam. Während Heidis Pension auf Hochtouren läuft, möchte Toni bei ihrem frisch renovierten Landgasthof ein paar Gänge herunterschalten. Überraschend ist für Toni die Begegnung mit ihrem Vater Kurt, der seine Familie vor 33 Jahren verlassen hat und nun auf der Straße lebt. Heidi reagiert verärgert, als Toni ihn nichtsahnend anschleppt.

Info:
Titel: Meine Mutter und plötzlich auch mein Vater
Genre: Film (Romantikkomödie)
D 2021
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Eva Holtmann Hersteller
Darsteller
als Antonia Janssen
als Adelheid Janssen
als Sebastian Holtmann
als Kurt
als Hans-Jürgen
als Hannelore Kümpner-Sellendorf
als Maris
als Hanno Hase
als Marc
als Roswitha