Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

08:30 - 09:25 | 29.03.2024 MDR

Mensch, Oma!  (E:1 S:1) (Stefan ist weg) (55 min)

Regie: Peter Sippach
Mit: Agnes Kraus, Walter Lendrich, Sigrid Göhler,
MDR FSK 6 Comedyserie | DDR 1984
2024-03-29 08:30:00 2024-03-29 09:25:00 Europe/Zurich Mensch, Oma! Mensch, Oma! Johanna Wuttig feiert ihren 60. Geburtstag. Da erhält sie die Nachricht, dass ihr Enkel Stefan verschwunden ist. dabei wollte er doch bei den Großeltern Ferien machen ... MDR
Mensch, Oma!
29.03.2024
In der heutigen Geschichte feiert Oma Wuttich ihren 60. Geburtstag und erhält die Nachricht, dass Enkel Stefan weg ist. Eigentlich sollte dieser die Ferien bei den Großeltern verbringen. Doch warum hat er sich plötzlich anders entschieden? Resolut macht sich Oma an die Klärung dieser Frage ...

Info:
Titel: Mensch, Oma!
Subtitel: Stefan ist weg
Genre: Serie (Comedyserie)
DDR 1984
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung

Vorspann
Zdenek John Komponist
Darsteller
als Johanna Wuttig
als Willi Wuttig
als Margit Arnstadt
als Stefan Arnstadt
als Dr. Edith Spliesgar
als Sabrina Köhler
als Dieter Reiß
als Drossek
als Kutscher
als Bernd