Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

04:05 - 04:30 | 16.04.2024 Romance TV

Merz gegen Merz  (E:4 S:2) (Jeder mit jedem) (25 min)

Regie: Felix Stienz
Mit: Annette Frier, Christoph Maria Herbst, Claudia Rieschel,
Romance TV FSK 6 Comedyserie | D 2020
2024-04-17 04:05:00 2024-04-17 04:30:00 Europe/Zurich Merz gegen Merz Merz gegen Merz Leon dealt mit Shishabar-Produkten auf dem Schulhof. Erik spürt den steigenden Druck durch seinen neuen Chef und auch zu Hause findet er keine Ruhe. Die Familie droht auseinanderzufallen. Romance TV
Merz gegen Merz
16.04.2024
Leons Dealen mit Shishabar-Produkten auf dem Schulhof bringt ihm und seinen Eltern einen Termin bei der Sozialarbeiterin der Schule ein. Und plötzlich sind nicht mehr halb illegale Substanzen das Problem, sondern die Frage, was die Familie noch zusammenhält. Anne kann es kaum fassen, was sich bei einer Familienaufstellung offenbart. Erik spürt derweil den steigenden Druck durch seinen neuen Chef.

Info:
Titel: Merz gegen Merz
Subtitel: Jeder mit jedem
Genre: Serie (Comedyserie)
D 2020
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Anne Merz
als Erik Merz
als Maria Reichert
als Ludwig Reichert
als Renate Merz
als Günter Merz
als Leon Merz
als Frau Tomaschewsky
als Herr Erkonnen
als Lisa