Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

14:05 - 14:55 | 01.04.2024 Sixx

Million Dollar Homes – Luxusmakler in L.A.  (E:8 S:8) (Beste Aussichten) (50 min)

Mit: Heather Bilyeu Altman, Josh Altman, Peter Cornell,
Sixx FSK 6 HD Doku-Soap | USA 2015
2024-04-01 02:05:00 2024-04-01 02:55:00 Europe/Zurich Million Dollar Homes – Luxusmakler in L.A. Million Dollar Homes – Luxusmakler in L.A. Josh Altman sucht ein Haus für den Baseballspieler Brian Wilson. Sixx
Million Dollar Homes – Luxusmakler in L.A.
01.04.2024
Josh Altman trifft den amerikanischen Baseballspieler Brian Wilson. Doch der Sportler ist sehr chaotisch und wählerisch, was die Zusammenarbeit erschwert. James und David schauen sich ein Haus mit einem wunderschönen Ausblick an. Die Besitzer des Anwesens möchte es für sechs Millionen Dollar verkaufen. Doch die beiden Makler sind sich sicher, dass der Preis zu hoch ist. Werden sie den Auftrag dennoch annehmen?

Info:
Titel: Million Dollar Homes – Luxusmakler in L.A.
Subtitel: Beste Aussichten
Originaltitel: Million Dollar Listing Los Angeles
Genre: Unterhaltung (Doku-Soap)
USA 2015
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Herself
als Himself
als Himself
als Himself
als Himself
als Himself
als Himself
als Himself
als Himself
als Himself