Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

19:30 - 20:20 | 31.03.2024 Sixx

Million Dollar Homes – Luxusmakler in L.A.  (E:6 S:8) (Von Tür zu Tür) (50 min)

Mit: Heather Bilyeu Altman, Josh Altman, Josh Flagg,
Sixx FSK 6 HD Doku-Soap | USA 2015
2024-03-31 07:30:00 2024-03-31 08:20:00 Europe/Zurich Million Dollar Homes – Luxusmakler in L.A. Million Dollar Homes – Luxusmakler in L.A. James verspätet sich zu einem wichtigen Termin mit einem Klienten. Sixx
Million Dollar Homes – Luxusmakler in L.A.
31.03.2024
James hat Schwierigkeiten, sein berufliches und privates Leben in Einklang zu bringen. Aufgrund der morgendlichen Hektik mit seinen Kindern, verspätet er sich zu einem wichtigen Termin. Der Kunde ist verärgert und droht die Zusammenarbeit abzubrechen. Währenddessen arbeitet Josh Altman wieder mit seinem Bruder Matt zusammen. Doch während einer Hausbesichtigung können sich die Altman Brüder und der Klient nicht auf den Verkaufspreis einigen.

Info:
Titel: Million Dollar Homes – Luxusmakler in L.A.
Subtitel: Von Tür zu Tür
Originaltitel: Million Dollar Listing Los Angeles
Genre: Unterhaltung (Doku-Soap)
USA 2015
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Herself
als Self
als Self
als Mermaid
als Self
als Self