Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

08:25 - 09:40 | 27.03.2024 WDR

Mini-Zlatan und der liebste Onkel der Welt  (75 min)

Regie: Christian Lo
Mit: Agnes Colliander, Simon J. Berger, Tibor Lukács,
WDR FSK 0 HD Kinderfilm | S 2022
2024-03-27 08:25:00 2024-03-27 09:40:00 Europe/Zurich Mini-Zlatan und der liebste Onkel der Welt Mini-Zlatan und der liebste Onkel der Welt Die achtjährige Ella ist ein Fan des Fußballspielers Zlatan Ibrahimović. Nur eine Person kommt an ihr Idol heran: ihr Onkel Tommy. Als Tommys Freund auftaucht, will Ella den vertreiben und setzt damit ihre Freundschaft mit Tommy aufs Spiel. WDR
Mini-Zlatan und der liebste Onkel der Welt
27.03.2024
Die achtjährige Ella ist ein großer Fan des Fußballspielers Zlatan Ibrahimović. Nur eine Person kommt an ihr Idol heran: ihr Onkel Tommy. Entsprechend groß ist ihre Vorfreude, mit ihm Zeit zu verbringen. Aber dann hat er plötzlich nur noch Augen für seinen neuen Freund aus Holland, der auf einmal vor der Tür steht. Ella schmiedet einen Plan, um ihn loszuwerden. Fast zu spät merkt sie, dass sie mit ihren Streichen ihre Freundschaft mit Tommy aufs Spiel setzt.

Info:
Titel: Mini-Zlatan und der liebste Onkel der Welt
Originaltitel: Lill-Zlatan och Morbror Raring
Genre: Film (Kinderfilm)
S 2022
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung

Vorspann
Sara Sjöö Hersteller
Darsteller
als Ella
als Tommy
als Steve
als Otto
als Majsan
als Großmutter
als Ville
als Valle
als Viktor
als Ottos Mutter