Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

16:25 - 16:54 | 28.03.2024 Ric

Mission Odyssey  (E:12 S:1) (Das Duell des Zentauren) (29 min)

Regie: Oliver Jongerlynck
Mit: James Carter Cathcart, Colleen Clinkenbeard, Darren Dunstan,
Ric FSK 6 Zeichentrickserie | F/D 2003
2024-03-28 04:25:00 2024-03-28 04:54:00 Europe/Zurich Mission Odyssey Mission Odyssey Odysseus und seine Gefährten geraten in einen Sog und werden in das Innere eines Vulkans gezogen. Der Vulkan gehört zur Insel der Zentauren, die ihre Ankömmlinge äußerst freundlich empfangen… Ric
Mission Odyssey
28.03.2024
Nachdem die Griechen Troja erfolgreich erobert haben, macht sich auch der listige Held Odysseus auf den Weg in die Heimat. Doch bevor er zu seiner geliebten Familie nach Ithaka zurückkehren kann, muss er zahlreiche Abenteuer bestehen. Der Meeresgott Poseidon ist ihm nicht wohl gesonnen, und so muss Odysseus mit seinen Begleitern gegen Meeresungeheuer, Zyklopen Zentauren und Sirenen antreten.

Info:
Titel: Mission Odyssey
Subtitel: Das Duell des Zentauren
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
F/D 2003
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Olaf Meyer Komponist
Darsteller
als Diomedes
als Penelope
als Philo
als Ulysses
als Zephyr
als Nisa
als Centaur Child
als Dates
als Telemachus
als Poseidon