Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

05:15 - 06:15 | 28.03.2024 ATV2

Mit Herz und Handschellen  (E:6 S:2) (Auge um Auge) (60 min)

Regie: Wolfgang F. Henschel
Mit: Elena Uhlig, Henning Baum, Claudius Freyer,
ATV2 FSK 6 Krimiserie | D 2005
2024-03-29 05:15:00 2024-03-29 06:15:00 Europe/Zurich Mit Herz und Handschellen Mit Herz und Handschellen Carlo Weininger ist auf dem Parkplatz eines Golfclubs zusammengeschlagen. Als Nina und Leo seine Frau darüber informieren, erfahren sie, dass sie gar nicht wusste, dass ihr Mann Golfer war. ATV2
Mit Herz und Handschellen
28.03.2024
Der Druckereibesitzer Carlo Weininger wird auf dem Parkplatz eines schicken Golfclubs zusammengeschlagen – schwer verletzt kommt er ins Krankenhaus. Als Nina und Leo Frau Weininger und ihren Sohn Kai darüber informieren, erfahren sie, dass die beiden gar nicht wussten, dass Weininger Mitglied eines Golfclubs war. Führte der angeblich verarmte Druckereibesitzer ein Doppelleben?

Info:
Titel: Mit Herz und Handschellen
Subtitel: Auge um Auge
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2005
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Curt Cress Komponist
Darsteller
als Nina Metz
als Leo Kraft
als Carlo Weininger
als Jessica Meissen
als Lüttlis Bodyguard
als Frau Weininger
als Lüttli
als Erasmus Wacker
als Schulz
als Dr. Florian Gassner