Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

22:25 - 00:35 | 02.04.2024 Kinowelt TV

Mo Hayder: Die Behandlung  (130 min)

Regie: Wouter Boels
Mit: Geert Van Rampelberg, Ina Geerts, Johan van Assche,
Kinowelt TV FSK 16 Thriller | B 2014
2024-04-02 10:25:00 2024-04-03 12:35:00 Europe/Zurich Mo Hayder: Die Behandlung Mo Hayder: Die Behandlung Seit dem Verschwinden seines Bruders Björn vor 20 Jahren findet Detective Cafmeyer keine Ruhe mehr. Dem damaligen Hauptverdächtigen, dem Pädophilen Ivan Plettinckx, konnte jedoch nichts nachgewiesen werden. Kinowelt TV
Mo Hayder: Die Behandlung
02.04.2024
Seit dem Verschwinden seines Bruders Björn vor 20 Jahren findet Detective Cafmeyer keine Ruhe mehr. Dem damaligen Hauptverdächtigen, dem Pädophilen Ivan Plettinckx, konnte jedoch nichts nachgewiesen werden. Schlimmer noch: Er verhöhnt Cafmeyer bis heute. Als die Gegend von einer Reihe grausamer Verbrechen heimgesucht wird, steht für Cafmeyer fest, dass Plettinckx in den Fall verwickelt sein muss.

Info:
Titel: Mo Hayder: Die Behandlung
Originaltitel: De behandeling
Genre: Film (Thriller)
B 2014
Wertung :
Wertung:
Spannung

Vorspann
Peter Bouckaert Hersteller
Darsteller
als Nick Cafmeyer
als Danni Petit
als Ivan Plettinckx
als Steffi Vankerkhove
als Hans Vankerkhove
als Nancy Lammers
als Roland Claeren
als Chris Gommaer
als Bela Nercessian
als Anahid
Wiederholung
27-04-2024 06:25 - 08:35 Mo Hayder: Die Behandlung
02-05-2024 09:05 - 11:15 Mo Hayder: Die Behandlung