Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

14:06 - 14:47 | 27.03.2024 ORF 1

Monk  (E:16 S:7) (Mr. Monk und das Letzte, was Trudy sah) (41 min)

Regie: Anton Cropper
Mit: Tony Shalhoub, Ted Levine, Jason Gray-Stanford,
ORF 1 FSK 12 Krimiserie | USA 2009
2024-03-27 02:06:00 2024-03-27 02:47:00 Europe/Zurich Monk Monk Als eine Stadträtin tot aufgefunden wird, versetzt dies Monk in helle Aufruhr: Er hatte kurz zuvor ausgerechnet die Tote gebeten, sich für den Erhalt eines abrissgefährdeten Parkhauses einzusetzen. ORF 1
Monk
27.03.2024
Monk will um jeden Preis verhindern, dass das Parkhaus, in dem seine geliebte Frau Trudy ermordet worden ist, abgerissen wird. Stadträtin Eileen Hill zeigt Verständnis und will bei der entscheidenden Abstimmung gegen den Abriss stimmen, wodurch der Antrag abgelehnt wäre. Da verschwindet Eileen spurlos.

Info:
Titel: Monk
Subtitel: Mr. Monk und das Letzte, was Trudy sah
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2009
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Scott Collins Hersteller
Jeff Beal Komponist
Darsteller
als Adrian Monk
als Capt. Leland Stottlemeyer
als Lt. Randall Disher
als Natalie Teeger
als Eileen Hill
als Harold Krenshaw
als Maria Scheter
als Paul Crawford
als George Gionopolis
als Dr. Neven Bell