Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

15:28 - 16:10 | 27.03.2024 ORF 1

Monk  (E:2 S:8) (Mr. Monk und der Fremde) (42 min)

Regie: Anton Cropper
Mit: Tony Shalhoub, Ted Levine, Jason Gray-Stanford,
ORF 1 FSK 12 Krimiserie | USA 2009
2024-03-27 03:28:00 2024-03-27 04:10:00 Europe/Zurich Monk Monk Der Polizist Adrian Monk leidet seit der Ermordung seiner Frau unter Zwangsstörungen und Ängsten. Er musste den Dienst quittieren, wird aber bei schwierigen Fällen weiter als Berater hinzugezogen. ORF 1
Monk
27.03.2024
Monk soll sich um einen neuen Mordfall kümmern, doch er hat im Moment andere Dinge im Kopf. In seiner Nachbarschaft ist ein mutmaßlicher Hippie eingezogen und hält ihn mit seinem ständigen Flötenspiel wach. Erst fühlt sich Monk gestört, erfährt dann aber, dass der Mann ein ähnliches Schicksal wie er erlitten hat: Seine Frau ist bei einem Unfall mit Fahrerflucht gestorben. Monk verspricht, herauszufinden, wer ihren Tod verschuldet hat.

Info:
Titel: Monk
Subtitel: Mr. Monk und der Fremde
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2009
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Scott Collins Hersteller
Jeff Beal Komponist
Darsteller
als Adrian Monk
als Captain Leland Stottlemeyer
als Lt. Randall Disher
als Natalie Teeger
als Samuel Waingaya
als Kenneth Nichols
als John Buxton
als Ansara Waingaya
als Carolyn Buxton
als Verkäufer