Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

11:45 - 12:10 | 21.04.2024 Disney Channel

Monster bei der Arbeit  (E:2 S:1) (Das ist MAFT!) (25 min)

Regie: Shane Zalvin
Mit: Billy Crystal, Roberts Gannaway, John Goodman,
Disney Channel HD Animationsserie | USA 2021
2024-04-21 11:45:00 2024-04-21 12:10:00 Europe/Zurich Monster bei der Arbeit Monster bei der Arbeit Tylor Tuskmon schließt sein Studium an der Monster Uni als Jahrgangsbester ab und geht zur Monster AG, um in seinem Traumjob als Schrecker durchzustarten. Doch dann erfährt er, dass man bei der Monster AG keine Schrecker mehr will. Disney Channel
Monster bei der Arbeit
21.04.2024
Als Tylor mit einem bizarren Ritual in MAFT eingeführt wird, will er nichts als weg von seinen schrägen Kollegen. Doch als in der Monster AG ein Notfall eintritt und er MAFT in Aktion sieht, beginnt er, Respekt für das kauzige Team zu entwickeln.

Info:
Titel: Monster bei der Arbeit
Subtitel: Das ist MAFT!
Originaltitel: Monsters at Work
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
USA 2021
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Ferrell Barron Hersteller
Dominic Lewis Komponist
Darsteller
als Mike
als Roto
als Sulley
als Tylor
als Val
als Fritz
als Duncan
als Rosie / Cutter
als Ms. Flint
als Celia Mae