Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

14:20 - 15:45 | 29.03.2024 ZDF Neo

Monster House  (85 min)

Regie: David Hyman
Mit: Mitchel Musso, Sam Lerner, Spencer Locke,
ZDF Neo FSK 6 HD Animationsfilm | USA/CDN 2006
2024-03-29 02:20:00 2024-03-29 03:45:00 Europe/Zurich Monster House Monster House Der alte Mr. Nebbercracker nimmt Kindern ihre Spielzeuge ab, die zufällig auf sein Grundstück geraten. Eines Tages beschließen der zwölfjährige DJ und seine Freunde, das mysteriöse Haus zu erkunden, in dem all die Spielsachen verschwinden. ZDF Neo
Monster House
29.03.2024
Der zwölfjährige DJ und sein Freund Chowder entdecken etwas Gruseliges: das Haus in ihrer Straße ist ein Monsterhaus! Es verschlingt Dinge, wie etwa ihren Basketball. Als es jedoch auch ihre neue Freundin Jenny bedroht, hört der Spaß auf. Dj und Chowder nehmen den Kampf auf. Doch die Aktion scheitert, und nun haben die drei ein wütendes Haus auf ihren Fersen.

Info:
Titel: Monster House
Genre: Film (Animationsfilm)
USA/CDN 2006
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Jason Clark Hersteller
Douglas Pipes Komponist
Darsteller
als Douglas J. "DJ" Hartner
als Ketchup
als Jenny
als Nebbercracker
als Punk
als Reginald 'Skull' Skulinski
als Zee
als Officer Landers
als Officer Lister
als DJs Mutter