Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

18:50 - 19:45 | 22.04.2024 ARD

Morden im Norden  (E:1 S:9) (Blutsbande) (55 min)

Regie: Almut Getto
Mit: Sven Martinek, Ingo Naujoks, Julia E. Lenska,
ARD HD Krimiserie | D 2022
2024-04-22 06:50:00 2024-04-22 07:45:00 Europe/Zurich Morden im Norden Morden im Norden Sozialarbeiter Paul Rauh ist vor dem Jugendamt von einem Auto erfasst worden und erliegt noch am Tatort seinen schweren Verletzungen. Laut Augenzeugen wurde er mit voller Absicht überfahren. ARD
Morden im Norden
22.04.2024
Gregor Michalski ist zum Lübecker Ermittler-Team hinzugestoßen und auch die Kollegin Nina Weiss meldet sich nach ihrer Elternzeit zum Dienst zurück. Zudem ist Staatsanwältin Dr. Zobel aus Kiel zurück. Das neue Team ist sofort gefordert: Sozialarbeiter Paul Rauh ist vor dem Jugendamt von einem Auto erfasst worden und erliegt noch am Tatort seinen schweren Verletzungen. Laut Augenzeugen wurde er mit voller Absicht überfahren.

nächste Folgen
27-05-2024 18:50 - 19:45 (E:5 S:9)
Info:
Titel: Morden im Norden
Subtitel: Blutsbande
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2022
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jens Langbein Komponist
Darsteller
als Finn Kiesewetter
als Lars Englen
als Nina Weiss
als Gregor Michalski
als Dr. Henning Strahl
als Joachim Schreiber
als Tom Schreiber
als Anna Schreiber
als Basti Kleemann
als Hanne Althoff