Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

09:10 - 10:00 | 30.03.2024 Sky Nostalgie

Moses  (50 min)

Regie: Gianfranco De Bosio
Mit: Burt Lancaster, Anthony Quayle, Ingrid Thulin,
Sky Nostalgie FSK 12 HD Miniserie | I/GB 1974
2024-03-30 09:10:00 2024-03-30 10:00:00 Europe/Zurich Moses Moses Sechsteiliges Monumentalepos mit Burt Lancaster in der Titelrolle: Der Israelit Moses wächst unter dem Joch der Ägypter auf. Als junger Mann kämpft er nur für ein Ziel: Freiheit für sein Volk. Sky Nostalgie
Moses
30.03.2024
Im alten Ägypten wächst Moses am Hofe des Pharao auf und sieht, wie dieser die Israeliten versklavt. Nachdem er erkennt, dass er selber zum unterdrückten Volk gehört, tötet er einen Aufseher, der seinen Bruder Aaron geschlagen hat. Er flieht aus Ägypten, heiratet aber wieder in eine ägyptische Priesterfamilie. Eines Tages befiehlt ihm Gott, nach Ägypten zurückzukehren, um sein Volk zu befreien.

Info:
Titel: Moses
Originaltitel: Moses the Lawgiver
Genre: Serie (Miniserie)
I/GB 1974
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Vincenzo Labella Hersteller
Ennio Morricone Komponist
Darsteller
als Moses
als Aaron
als Miriam
als Zippora
als Josua
als Dathan
als Eliseba
als Jethro
als Princess Bithia
als Pharaoh Mernefta