Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

11:15 - 12:00 | 31.03.2024 Sky Nostalgie

Moses  (45 min)

Regie: Gianfranco De Bosio
Mit: Burt Lancaster, Anthony Quayle, Ingrid Thulin,
Sky Nostalgie FSK 12 HD Miniserie | I/GB 1975
2024-03-31 11:15:00 2024-03-31 12:00:00 Europe/Zurich Moses Moses Sechsteiliges Monumentalepos mit Burt Lancaster in der Titelrolle: Der Israelit Moses wächst unter dem Joch der Ägypter auf. Als junger Mann kämpft er nur für ein Ziel: Freiheit für sein Volk. Sky Nostalgie
Moses
31.03.2024
Sechsteiliges Monumentalepos mit Burt Lancaster in der Titelrolle: Der Israelit Moses wächst unter dem Joch der Ägypter auf. Als junger Mann kämpft er nur für ein Ziel: Freiheit für sein Volk.

Info:
Titel: Moses
Originaltitel: Moses the Lawgiver
Genre: Serie (Miniserie)
I/GB 1975
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Vincenzo Labella Hersteller
Ennio Morricone Komponist
Darsteller
als Moses
als Aaron
als Miriam
als Mernephta
als Zippora
als Bithia
als Joshua
als Elisabeth
als Dathan
als Jithro