Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

23:00 - 23:35 | 31.03.2024 Super RTL

Mr. Bean  (E:1 S:1) (Mr. Bean) (35 min)

Regie: John Howard Davies
Mit: Rowan Atkinson, Richard Briers, Paul Bown,
Super RTL Comedyserie | GB 1989
2024-03-31 11:00:00 2024-03-31 11:35:00 Europe/Zurich Mr. Bean Mr. Bean Mr. Bean ist in drei Varianten zu erleben: Als Prüfling, der von nichts eine Ahnung hat. Als Mann am Badestrand, der versucht, seine Badehose anzuziehen und als Kirchgänger, den ein Schnupfen plagt. Super RTL
Mr. Bean
31.03.2024
Mr. Bean ist in drei Varianten zu erleben: Als braver Prüfling, der von nichts wirklich eine Ahnung hat und von seinem Banknachbarn abschreiben möchte. Als Mann am Badestrand, der auf ungewöhnliche wie peinliche Weise versucht, seine Badehose anzuziehen und als Kirchgänger, der vergeblich versucht, sich in die Andacht einzufinden, weil ihn ein Schnupfen plagt und ihn das Schlafbedürfnis überkommt.

Info:
Titel: Mr. Bean
Subtitel: Mr. Bean
Genre: Serie / Unterhaltung (Comedyserie)
GB 1989
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Howard Goodall Komponist
Darsteller
als Mr. Bean
als Mr. Sprout
als The Student
als The Blind Man
als The Church Organist
als The Invigilator
als