Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

07:25 - 08:55 | 01.04.2024 Sky Krimi

München Mord: Ausnahmezustand  (Ausnahmezustand) (90 min)

Regie: Jan Fehse
Mit: Bernadette Heerwagen, Marcus Mittermeier, Alexander Held,
Sky Krimi FSK 12 HD Krimireihe | D 2020
2024-04-01 07:25:00 2024-04-01 08:55:00 Europe/Zurich München Mord: Ausnahmezustand München Mord: Ausnahmezustand Beim Trost-Bier auf die Niederlage des Giesinger Fußballclubs stoßen Neuhauser und Flierl auf einen Toten. Die Fans der "Blauen" schweigen, aber die Kommissare sind sicher, dort den Mörder zu finden. Sky Krimi
München Mord: Ausnahmezustand
01.04.2024
Beim Trost-Bier auf die Niederlage des Giesinger Fußballclubs stoßen Neuhauser und Flierl auf einen Toten. Die Fans der "Blauen" schweigen, aber die Kommissare sind sicher, dort den Mörder zu finden.

Info:
Titel: München Mord: Ausnahmezustand
Subtitel: Ausnahmezustand
Originaltitel: München Mord
Genre: Serie (Krimireihe)
D 2020
Vorspann
Jan Fehse Regie
Stephan Massimo Komponist
Darsteller
als Angelika Flierl
als Harald Neuhauser
als Ludwig Schaller
als Helmut Zangel
als Leana
als Hannes "Breitner" Bachmaier
als Jessy
als Maiki Fronzek
als Anke Fronzek
als Armin Gusthoff