Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

08:55 - 10:30 | 01.04.2024 Sky Krimi

München Mord: Der letzte seiner Art  (Der Letzte seiner Art) (95 min)

Regie: Jan Fehse
Mit: Bernadette Heerwagen, Marcus Mittermeier, Alexander Held,
Sky Krimi FSK 12 HD Krimireihe | D 2021
2024-04-01 08:55:00 2024-04-01 10:30:00 Europe/Zurich München Mord: Der letzte seiner Art München Mord: Der letzte seiner Art Der Pate des Bahnhofviertels taucht nach Jahren wieder auf und beansprucht sein Terrain mit Prostitution und Glückspiel erneut. Doch die Zeiten haben sich geändert und schon gibt es einen Mord. Sky Krimi
München Mord: Der letzte seiner Art
01.04.2024
Der Pate des Bahnhofviertels taucht nach Jahren wieder auf und beansprucht sein Terrain mit Prostitution und Glückspiel erneut. Doch die Zeiten haben sich geändert und schon gibt es einen Mord.

Info:
Titel: München Mord: Der letzte seiner Art
Subtitel: Der Letzte seiner Art
Originaltitel: München Mord
Genre: Serie (Krimireihe)
D 2021
Wertung :
Wertung:
Spannung

Vorspann
Jan Fehse Regie
Stephan Massimo Komponist
Darsteller
als Angelika Flierl
als Harald Neuhauser
als Ludwig Schaller
als Helmut Zangel
als Gustav Schmidinger
als Zoja Kodraj
als Dirk Ascher
als Katharina Schmidinger
als Felix Schmidinger
als Emil Sahin