Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

00:50 - 01:30 | 28.03.2024 Kabel 1 Doku

Murder Nation USA  (E:1 S:3) (Unfall oder Mord?) (40 min)

Regie: Veronica Stickelman
Mit: Giovanna Baccini, Roger Hervas, Kira Reed,
Kabel 1 Doku FSK 12 HD Recht + Kriminalität | USA 2022
2024-03-29 12:50:00 2024-03-29 01:30:00 Europe/Zurich Murder Nation USA Murder Nation USA Bei Anchorage in Alaska treibt die Leiche 18-jährigen Bonnie im eiskalten Wasser. Die Polizei geht von einem Unfall aus, doch auch Bonnies Mutter war früher Polizistin, und sie sieht Indizien für einen Mord an ihrer Tochter. Kabel 1 Doku
Murder Nation USA
28.03.2024
Bei Anchorage in Alaska treibt die Leiche 18-jährigen Bonnie im eiskalten Wasser. Die Ermittler der örtlichen Polizei gehen gehen davon aus, dass die junge Frau bei einem tragischen Unfall starb, doch auch Bonnies Mutter war früher Polizistin, und sie sieht Indizien dafür, dass ihre Tochter durch Fremdeinwirkung zu Tode gebracht worden sein muss.

Info:
Titel: Murder Nation USA
Subtitel: Unfall oder Mord?
Originaltitel: Murder Nation
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
USA 2022
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Bonnie Craig
als Kenneth Dion
als Karen Foster