Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

23:15 - 01:35 | 28.03.2024 SRF zwei

Mystic River  (140 min)

Regie: Katie Carroll
Mit: Sean Penn, Tim Robbins, Kevin Bacon,
SRF zwei FSK 16 Thriller | USA/AUS 2003
2024-03-28 11:15:00 2024-03-29 01:35:00 Europe/Zurich Mystic River Mystic River Der Mord an Jimmys ältester Tochter Katie führt die Sandkasten-Freunde Dave, Jimmy und Sean nach Jahren wieder zusammen. Die alten Freunde stehen inzwischen auf verschiedenen Seiten des Gesetzes. SRF zwei
Mystic River
28.03.2024
Der Mord an Jimmys ältester Tochter Katie führt die Sandkasten-Freunde Dave, Jimmy und Sean nach Jahren wieder zusammen. Inzwischen stehen sie auf verschiedenen Seiten des Gesetzes. Sean ist Polizist und übernimmt selbstverständlich die Ermittlungen in dem Mordfall. Als er auf Ungereimtheiten stößt, ist er bald auch als Freund gefragt: Er muss den wütenden Jimmy von seinen Rachegelüsten abbringen.

Info:
Titel: Mystic River
Genre: Film (Thriller)
USA/AUS 2003
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Spannung

Vorspann
Bruce Berman Hersteller
Lennie Niehaus Komponist
Darsteller
als Jimmy Markum
als Dave Boyle
als Sean Devine
als Whitey Powers
als Celeste Boyle
als Annabeth Markum
als Val Savage
als Brendan Harris
als Nick Savage
als Pete