Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

06:35 - 07:15 | 28.03.2024 Discovery Channel

Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis  (E:9 S:1) (Die Tücken des Amazonas) (40 min)

Regie: Steven DeRoch
Mit: E.J. Snyder, Laura Zerra, Tyler Steinle,
Discovery Channel FSK 6 HD Land + Leute | USA 2014
2024-03-28 06:35:00 2024-03-28 07:15:00 Europe/Zurich Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis Als Amanda und Tyler sich am Amazonas zum ersten Mal gegenüberstehen, sind sie splitternackt. Wenn die beiden im peruanischen Regenwald überleben wollen, müssen sie ihre Schamgefühle flugs überwinden. Discovery Channel
Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis
28.03.2024
Als Amanda und Tyler sich am Amazonas zum ersten Mal gegenüberstehen, sind sie splitterfasernackt. Wenn die beiden im peruanischen Regenwald überleben wollen, müssen sie ihre Schamgefühle schnell überwinden. Umgeben von blutrünstigen Piranhas, Raubkatzen und Riesenschlangen, konzentriert sich das zufällig zusammengewürfelte Survival-Pärchen im Dschungel auf das Wesentliche.

Info:
Titel: Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis
Subtitel: Die Tücken des Amazonas
Originaltitel: Naked And Afraid
Genre: Doku_Info (Land + Leute)
USA 2014
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Devin Powers Komponist
Darsteller
als Self - Survivalist
als Self - Survivalist
als Self - Survivalist
als Self - Survivalist
als Narrator