Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

07:15 - 08:00 | 28.03.2024 Discovery Channel

Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis  (E:2 S:2) (Mörderisches Madagaskar) (45 min)

Mit: Jeff Zausch, Eva Rupert, Michael Brown,
Discovery Channel FSK 12 HD Land + Leute | USA 2014
2024-03-28 07:15:00 2024-03-28 08:00:00 Europe/Zurich Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis Die Tattoo-Künstlerin Eva und der Spezialist für Geoinformationssysteme Jeff müssen auf Madagaskar ihr ganzes Survival-Können aufbieten, um dort 21 Tage ohne Proviant und Ausrüstung zu überleben. Discovery Channel
Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis
28.03.2024
Tropischer Regenwald und Sandstrände: Madagaskar beeindruckt seine Besucher mit Naturlandschaften. Abseits der Touristen-Hotspots entpuppt sich das Eiland im Indischen Ozean als kräftezehrende Herausforderung. Eva und Jeff müssen auf der viertgrößten Insel der Welt splitterfasernackt ihr ganzes Survival-Können aufbieten, um dort 21 Tage ohne Proviant und Ausrüstung zu überleben.

Info:
Titel: Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis
Subtitel: Mörderisches Madagaskar
Originaltitel: Naked And Afraid
Genre: Doku_Info (Land + Leute)
USA 2014
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Devin Powers Komponist
Darsteller
als Himself - Survivalist
als Herself - Survivalist
als Narrator